Mittwoch, 16. März 2011

Gesundheitszustand

Hallo, nachdem viele eMails und Kommentare von euch kommen, mir gehts wieder gut, jippie! Die beiden Antibiotika, die ich im Bumrungrad Hosptial in Bangkok verordnet bekam, haben angeschlagen, die Parasiten sind jetzt platt. Die hab ich mir in Laos mit schlechten Trinkwasser oder Nahrung oder vielleicht beim Baden im Fluss einfangen. Ab heute bin ich wieder ohne Antibiotika unterwegs und stopf mir jeden Jogurt rein, den ich auf der Insel finden kann.

3 Kommentare:

  1. Hallo Bruder,

    habe gerade wenig Zeit, aber Du bist mein Held! Weiter so!

    Übrigens, wir haben unseren China, Singapur, Malysia Trip auch gut überstanden. (Der Koffer war super)
    Nächste Woche geht´s noch mal zum Skifahren.

    Mit Japan ist echt Scheiße! Das einzig Gute scheint zu sein, das bei uns ein der AKW´s früher oder gleich abgeschaltet werden. Unsere Politiker egal welche Partei sind nur noch Gaga und fahren eine AKW-Schmuddelgegenseiteschuldkampange.

    Euch weiterhin alles Gute und kein Japan Sushi essen!

    Gruß
    Lars

    AntwortenLöschen
  2. Hi Thorsten,
    na dann noch alles Gute und immer schön die Abendmedizin nehmen
    Ciao Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Thorsten,

    na da bin ich aber froh dass es Dir wieder besser geht. Weiter so. Ich trinke gerade ein Gläschen "Medizin" auf Dein Wohl.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen