Sonntag, 17. April 2011

Pandas!

Do, 14.4.2011

Ohhhhhhhh how cute! Panda Bären sind ja sooo putzig! Will einen mitnehmen, aber die passen nicht ins Handgepäck! Morgens gings schon früh los, denn die Bären futtern dann und danach machen die eh erst mal Siesta. Am ersten Gehege herrscht Andrang, denn hier ist gleich der Bär los! Und wie! Klappe geht auf, vier große Pandabären trollen raus und schnurstracks auf die frischen Bambuszweige zu. Und wenn so ein Panda dann dass mampfen anfängt, hört der nicht mehr auf. Erinnert mich irgendwie an mich ;-) Auch die super entspannte Körperhaltumg beim futtern kenne ich woher. Und zwar ich auf dem Sofa lümmelnd Salzstangen in mich hineinstopfend! Sind mir sehr symphatisch die Pandas! Und nach dem futtern, hängen in einer Astgabel im Baum ab und schnarchen ne Runde. Oder ärgern die anderen Bären beim Futtern. Mei, sind die süüüß! Bislang war das mein Highlight ausserhalb der Yunanprovinz in China! Anschauen und grinsen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen