Dienstag, 3. April 2018

Ab in die Tropen nach Cairns!

Am Flughafen haben wir uns alle wiedergetroffen, da alle Flüge um die Mittagszeit gingen. Also jetzt endgültig Abschied nehmen, und schon spitzte ich im Quantas Flug. Die Crew ist sehr nett und aufmerksam, und weist mich auf eine freie Reihe hin, wo ich mich doch besser ausbreiten könne.
Die hohe Luftfeuchtigkeit in Cairns trifft mich auf dem Flugfeld, uff! Kann ja heiter werden. Nach einer Stunde kommt der Shuttlebus in die Stadt. Dort hält dieser an vielen Hotels, so dass sich meine Ankunft in der Traveller Oasis doch ziemlich zieht. Netter Laden, sehr hilfsbereite Leute dort und mein Einzelzimmer ist auch ordentlich. Anna treffe ich dort auch wieder, was doch netter ist als alleine abzuhängen. Wir treffen im öffentlichen Bereich der Unterkunft noch Arne aus Berlin, der passt auch. Ich war aber so müde, da hab ich mich Abends früher zurückgezogen. Zumal doch am nächsten Tag mein Trip ans Great Barrier Reef anstand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen