Montag, 2. April 2018

Kata Tjuta / The Olgas

Und noch ein Sonnenaufgang! Oder bring ich das Durcheinander? Egal, heute wird etwas gewandert, durch die Olgas. Wieder früh am Morgen, denn Adam hat die roten Felsen mit dem Inneren eines Toasters verglichen, der Mittags angeschaltet wird. Bevor wir also getoastet werden, lieber früh aufstehen. Die Wanderung war nich allzu schwer oder lang, aber wieder sehr beeindruckend. Die Hügel sind teilweise Kegelförmig erodiert, was auch die markante Siluette erklärt. Sina bat mich von ihr ein paar Fotos mit ihrer Spiegelreflexkamera zu schießen, was mir Spaß macht. Vielleicht schaff ich mir auch so ein Ding mal an... aber die Schlepperei würde mich noch mehr nerven.
Nach ein paar Stunden Fahrt gelangen wir zum Campingplatz  beim Kings Canyon. So langsam sind mir ein paar Mitreisende ans Herz gewachsen, allen voran Harald und seine Frau aus Belgien, Sina aus der Schweiz, Sarah aus Colorado und Joane aus Schottland sowie Lotte aus den Niederlanden. Also gibts diesmal ein Selfie Gruppenfoto im Sonnenuntergang. Lustig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen