Montag, 9. April 2018

Rainbow Beach

Donnerstag, 5. April - Sonntag, 8. April
In Rsinbow Beach gönne ich mir eine ganze Wohnung, da die wenigen vorhandenen Hostels alle nicht sehr einladend sind. Im Rainbow Beach Resort hab ich eine 3Zi Wohnug, sauber, modern, komplett eingerichtet zu dem Preis eines Hotelzimmers :-)
Wetter ist auch besser, Sonne und Wolken wechseln sich ab, und der Strand ist klasse. Kilometerlanger Sandstrand, nix los, aber dank der Brandung schlecht zu schwimmen und auch kaum Plätze an denen man trockenen Fußes liegen kann. Macht mir nix, da laufe ich halt eine Weile bis ich einen Platz gefunden habe. Brandung bewundern, in selbiger  planschen, dösen, lesen, wieder schauen, so geht Strand! Irgendwann bin ich dann In Richtung des Ortes zurückgelaufen, um den Koffeinhaushalt wieder in Ordnung zu bringen. Am bewachten Strandabschitt sind dann doch ein paar wenige Leute unterwegs. Im Jilarty Café würde ich Stammgast, sehr guter Kaffee und ne ordentliche Pizza, mehr brauch ich nicht. Vielleicht noch ein Feierabendbier vo Bottleshop nach dem anstrengenden Strandtag :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen