Donnerstag, 10. Februar 2011

Im Kajak die Mekongfälle runter!

Yo, bin die Wasserfälle des Mekong mit dem Kajak herunter.......äh ich mein ich nebem den Wasserfällen und das Kajak auch... naja, vielleicht nicht so pannend aber fetzig wars trotzdem den Mekong runter! Sieht man allerhand Viehzeugs von Wasserbüffeln bis weiße Geier bis zu den kleinen Brüdern von Flipper! Die schnaufen tüchtig wenn sie auftauchen und dann gibts für ne halbe sekunde ne Rückenflosse zu sehen. Ich fands schön! Genossen hab ich auch das Kentern des unsymphatischen Pärchens aus München, harhar, während ich im einer Kajak heldenhaft die Stromschnellen gemeistert habe. Weniger heldenhaft gings dann gegen ende zu, denn im einer kajak wurde es dann doch recht anstrengend zum Schluß. Abends hing ich dann mit einem sehr symphatischen 60 järigen Schweizer rum, und hab gefuttert was die Speisekarte hergab nach diesem Marathon! Hänge gerade in Pakse rum, auf den Nachtbus nach Vientiane wartend. Mei hab ich gelacht im Bus hierher, die 22 Jährige Julia und deren 26 Jährige Begleitung Tatjana aus Hamburg saßen neben mir. So haben wir tüchtig rumgeblödelt und uns leider schon wieder verabschiedet. Naja, vielleicht doch nicht so schlimme, so bluten mir wenigstens nicht die Ohren ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen