Sonntag, 6. Februar 2011

Welcome to Peopels Democratic Republic of Lao!

Bin endlich in Laos auf den 4000 Inseln angekommen! Das sind unzaehlige Inseln im Mekong, der hier ueber breite Wasserfaelle hinabstuertzt. Alles sehr entspannt auf Don Det, unzaehlige Unterkuenfte mit Haengematten davor buhlen um die vielen Rucksacktouristen. Hat zwar nix mir Laos zu tun, ist aber trotzdem nett. Morgen erkunde ich dann mal die Inseln!

2 Kommentare:

  1. Hallo Bruder,

    hier der ultimative Satz Deiner Reiseberichte:

    Nur find da mal was! Nach ein 2 Kilometern den Fluss hinauf stoße ich auf ein SCHWEIN, dass tüchtig am Spieß über dem Feuer ROTIERT und mir den weg zu ein paar Tischen in Flußnähe zeigt. Genau das Richtige! Lecker Ferkel und ein kühles Bier.

    Ich habe gerade einen Lachkrampf im Büro bekommen. Ich schmeiß mich weg. Rotierende Schweine!!!

    Ich habe mal eben 10 Tage nachlesen müssen. Irgenwie komme ich nicht immer in Deinen Blog rein. Geht nur im Büro über Umwege, na egal.

    Weiterhin viel Spaß.

    Am Sonnatg fliege ich für 10 Tage nach Hongkong/Shenzhen und Singapur. Moni fliegt von Siemens aus 3 Tage später ins Werk nach Shanghai.
    Ich tät mal sagen, da Famalie is auf Asien-Trip.
    Ich gug dann mal ob ich dich vom Flieger aus sehe. Du kannst das rotierende Schwein ja mal Richtung Himmel zeigen lassen zur besserern Orientierung für mich :))

    Bis Bald
    Lars
    PS: Ich beneide Dich! Super, das Alles so gut klappt!

    AntwortenLöschen
  2. Kambodscha und Laos ist soweit sehr einfach zu bereisen. Alles easy! Nur doof, dass ich kein Motorrad fahre, sonst würd ich mehr in die Pampa kommen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, nächstes mal!

    AntwortenLöschen