Freitag, 16. März 2018

Southbank & St. Kilda

Mittwoch, 14. März
Heute standen bei Sonnenschein die Southbank und St. Kilda auf dem Programm. Die Southbank ist Viertel südlich des Yarra Rivers. Alles schick und modern, und im Hophaus hab ich mir ein Weihenstefaner Weißbier gegönnt. Weiter mit der Straba nach St. Kilda, einem südlichen Stadtteil am Strand. Ich bin da nicht weit gekommen, am Strand entlang, dann in einer schicken Strandbar namens Pontoon bei chlliger Musik hängengeblieben und Buch gelesen. Dinner gäbe dann neben an bei Paper Fish, also Fish&Chips, aber lecker. Fisch gegrillt, ohne Pampe, und würzige Fitten mit Alioli dazu, mehr braucht’s nicht mich zufrieden zu stellen. Auf dem Rückweg bin ich noch mal durch die Southbank. Mit der Beleuchtung macht’s das Abend echt was was her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen