Donnerstag, 6. Januar 2011

Gruß aus Bangkok!

Hi! Air France kann ich empfehlen, gibts lecker Essen, zumindest in der Sitzreihe vor dem Vorhang! Will grade in CDG einsteigen, werd ich vom System blockiert, darf nicht weiter... weil die mich auf Business upgraden wollten! Gabs dann auch und damit lecker Futter! und Platz! Hab nicht wirklich geschlafen, war aber nicht verknotet und hier auch recht fit!
Hey, bin in Bangkok...31°C und 90% Luftfeuchigkeit. Kam mir gleich wieder wir in Kuala Lumpur vor, schaut auch genauso aus. Unterkunft ist sehr einfach, passt scho! Da steck ich doch lieber das Geld in das Essen! Lecker hier! und das für 2,50€ mit einem Bier.
Die Bekannte von Hans, eine Thai namens "Jib" hab ich schon erreicht. Samstag will sie mit ein paar Leuten Seafood futtern und mich mitnehmen und am Sonntag mir den alten Teil mit all den Palästen und Tempeln zeigen. Echt nett!
LG Thorsten
PS: bin schon auf den ersten Händler reingefallen, "teure" FlipFlops hab ich jetzt...
PPS: hab eine Thai Telefonnummer: +66 8 3134 3976

3 Kommentare:

  1. Hallo, lieber Thorsten,

    wir sind von Deinem ersten Lagebericht ganz begeistert ! Hoffentlich schadet das gute
    " Futter " nicht Deiner Figur und Deiner Kondition.

    Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Reise-
    zwischenbericht. Weiterhin viel Spass !!

    Edith & Lothar

    AntwortenLöschen
  2. ... das mit dem Futter wird sich zeigen... heute wurde ein unvorteilhaftes Foto von mir... voll der Bauch! Aber das muss noch von lecker Futtern bei Muttern stammen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,lieber Thorsten,

    nachdem Du uns mit Deinen kulinarischen Genüssen
    die Zähne ganz lang gemacht hast, haben wir es uns an Edith´s Ehrentag in der " Krone " richtig
    gut gehen lassen ! Anstelle von " Red Snapper " aus dem Pazifik gab es " Waller " aus der Donau,
    Tafelspitz ( Susann ), Gänsebrust, Lammrücken
    und diverse Desserts. Wirklich mehr als nur lecker "!

    Hast Du schon Kontakt zu Jeremy aufgenommen ?

    Edith und ich kommen gerade aus Nürnberg zurück.
    Die Stadt war proppenvoll. Wir haben in keinem
    der an unserem Spaziergang durch die Innenstadt
    liegenden Cafes einen Platz bekommen. Auch die
    Außenbestuhlungen waren komplett besetzt.
    Offensichtlich hat der erste Sonnentag mit 15°
    nicht nur ins Freie gelockt !

    So haben wir dann zu Hause den Restkuchen von gestern genossen .

    Wir freuen uns schon auf Deine nächsten Berichte.

    Bis bald

    Lothar

    AntwortenLöschen