Montag, 17. Januar 2011

Herbal Sauna!

Das Konzept bring ich mit nach Hause! Sehr rustikal und urig eingerichtete Hütten, Vorhänge aus aufgefädelten Muscheln, kleiner Garten, ein Dampfbad mit einem Kräuteraroma, und ausgezeichnete Masseure. Erst war ich wieder am Strand mein Buch "Kalte Asche" verschlingen, dann bin ich in diese "Herbal Sauna", die in Bai Ban zwischen Lonely Beach und Ban Bao liegt. Nach dem Kräuterdampfbad hab ich kalt open air gedusche, nen feinen Tee geschlürft und dann durchgeknetet. Immer wieder wurde bei der Massage bestimmte Punkte gedrückt, und schon ziehts ganz wo anders. Respekt! Hinterher war ich dermassen entspannt, da wird mein Honda Klick Roller noch zum cruisenden Chopper... vielleicht war ja auch was im Dampf drin, aber ich will hier ja keinem was unterstellen :-) Morgen häng ich noch mal den Strandtag dran um dann Mittwoch mich auf nach Kambodscha nach Siem Reap zu machen.
So weit so chillig!

5 Kommentare:

  1. Eh konkret, fett oberneidisch! Klingt aber alles sehr relaxed, find isch subba. Weiter so.
    Was die in den Dampf tun oder nicht, ist ja vermutlich grad das Geheimnis... Wenn dir der rosa Elefant aber sagt, dass du aufs offene Meer raus schwimmen sollst, weil du Waterman bist, dann solltest du nochmal drüber nachdenken.
    P.S.: Das Kindl aufm den "Ankunftsbild", war das noch ok nach der Fahrt? Irgendwie steht der Hals komisch. Musst du nicht nur futtern und saunen, musst du auch duschen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hola,
    (wie grüßt man eigentlich auf Thai...?)

    Schweinebraten mit Klos ?! Da hättest Du auch im schönen Frankenland bleiben können... (hier ist inzwischen mit knapp 10° tagsüber und Vogelgezwitscher früh morgens der Frühling ausgebrochen).
    Aber ein neues Saunakonzept würde hier in Franken bestimmt auch gut ankommen ;-)

    Aber dickes Kompliment: alles sehr schön geschrieben + zu gucken.
    Und noch viel schöner: zu lesen dass Du Dich trotz der kulinarischen Köstlichkeiten amüsierst und es Dir gut geht !
    Bitte weiter so !!!

    Was es bei mir so neues gibt – guckst Du bei Gelegenheit in Deine Mail ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Thorsten,

    danke für Deine dreimaligen, vergeblichen Anrufe !
    Deine Geburtstagsglückwünsche konnte ich dann ja
    doch noch entgegennehmen. Danke !

    Das lange Geburtstagswochenende haben für Leib(?) und Seele prima überstanden.

    Wir freuen uns schon immer auf Deine amüsanten
    Berichte aus Fernost ! Die nächsten werden uns dann ja wohl aus Kambodscha erreichen ?!

    Weiter viel Spaß !

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bruder,

    endlich bin ich jetzt auch online:)
    Wenn ich so Deine Texte lese bin zum einen immer gleich neidisch und zum anderen könnte ich mich bei Deiner gekonnt krass cool lässigen Ausdrucksweise jedes mal von neuem wegschmeißen. Kann nur sagen echt krass die ganze Nummer und es freut mich, dass es bisher so gut läuft.
    Nächste Woche wirst Du dann bitte den Geist von Angelina a la Tomb Raider in Ankor Wat suchen, gell? Mach mal bitte ein Bild vom Geist:)
    So, muss jetzt noch das Visum für China beantragen.....

    Gruß aus KC

    AntwortenLöschen
  5. Hi Weltenbummler,

    ich komme ja gar nicht mit dem lesen nach :)
    Wo ist das Filmchen mit der Fischli-Unfallfreien-Autobahn? Ich hätte eine Unterwasserkamera spendieren sollen!!!

    Auf einem Roller kann ich mir Dich "Riese" überhaupt nicht vorstellen :) Die schmeißen sich wahrscheinlich Reihenweise weg!
    Susann - mach Dir wegen dem Roller fahren keine Gedanken. Er übt ja schon mal fleißig :)

    Ab und zu könntest Du mal leckeren Fisch rüberschieben... mmhh...

    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß!!!

    LG

    AntwortenLöschen