Mittwoch, 26. Januar 2011

Wrigleys!

Siem Reap, 24.1.2011
Hab mich heute nach Batnei Srey tuktuken lassen. Kamen dort nach langer Fahrt durch die Pampa an. Fast nix los! Ich hatte schon gehofft, dass das so bleiben würde... aber dann hat mich die zweite Japanische Invasionswelle voll erwischt! Als ich gebeten wurde ein schönes Bild von 2 Japanern zu machen, hab ich mein bestes im Sinne der Völkerverständigung getan! Bloß dass die Kasper immer Zeige- und Mittelfinger zu einem V formen müssen, bevor ich auf den Ausöser drüke. Kerstin, die Asiaten sind also noch nicht von diesem "V" wegzubringen! Zu schräg! Und dass hab ich jetzt nur bei Asiatischen Touristen gesehen, aber nicht bei den Eingeborenen! Der Tempel war trotzdem der Hamma! Ich tuktukerte dann noch zu einigen anderen Steinhaufen, wo ein kambodschanischer Restaurateur mir so einiges erklärt hat in seiner Mittagspause. Dass die z.B. keinen Mörtel hatten, sonern eine Mischung aus Muschelkalk, Palmzucker und Saft von den Gummibäumen... für mich klingt dass ja nach Kaugummi! Die Ankorianer waren`s also, nicht die Firma Wrigleys!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen